Blut - Mehr als wir denken..

  • Von Manuel Eckardt
  • 03. Juli 2019
  • Letzte Änderung: 30. Januar 2020
  • 13 Kommentare
  • 1 min Lesezeit

Mit diesen Analyseblättern zum Arzt oder zum Labor gehen und sich untersuchen lassen. 

Einfach sagen, man möchte diese Werte haben und abgeben. Dann uns die Werte schicken und wir sagen dir,
was Du besser machen kannst. Es lohnt sich. Mehr als man denkt. 
Die Kosten beim Arzt für diese Untersuchung liegt beim ersten Blatt bei ca. 40 Euro.
Das erste und zweite Blatt zusammen kosten ca. 80 Euro. 
Alle 3 Blätter zusammen kosten ca. 600 Euro. 

Unsere Beratung ist für unsere Mitglieder kostenlos. Wir helfen Dir, deine Gesundheit zu optimieren! 

 

Besonders wichtig für Veganer und Vegetarier! Blutanalyse! 

 

 

 

Über den Autor
Manuel Eckardt

13 Kommentare
  • Stefanie D. vor 6 Monaten
    Auch bei mir öffnet sich nix mit dem Hinweis, dass ein Upgrade notwendig ist. Habe aber soeben eine Goldmitgliedschaft abgeschlossen...was tun? Bitte Hilfe.
  • Steffi Esen vor 6 Monaten
    Vielen Dank für die Listen. Um die Blutwerte nicht zu verfälschen ist es sinnvoll die NEM´s vor der Blutabnahme nicht mehr zu nehmen? Ich finde dazu keine Informationen. Wenn ja, wie lange vor der Blutentnahme sollte man keine NEM´s mehr nehmen? Liebe Grüße
  • Annette W. vor 8 Monaten
    Vielen Dank für die Liste. Das macht es einfach. Jetzt wäre noch interessant wo die Werte im besten Fall liegen sollen. Gibt es dazu auch eine Liste ? Ganz liebe Grüße
  • Eva vor 10 Monaten
    Als ich mit 2 der 3 Blätter zu meinem Arzt kam meinte er "sowas machen wir hier nicht".... Sachen gibt es. Dann gehe ich halt ins Labor🙂
  • Susi vor 11 Monaten
    einfach rechts oben nochmal einloggen, dann klappt es! Vitamin D kostet in Österreich nix extra...
  • Sylvia B. vor 11 Monaten
    Ich kann die Analyse-Blätter trotz Gold-Mitgliedschaft nicht öffnen .... ich werde aufgefordert ein Upgrade zu machen .... ?..... was tun ?... Grüßle Sylvia
  • Manuel Eckardt vor 11 Monaten
    Hallo Ihr Lieben, wenn es technische Probleme gibt, bitte direkt an [email protected] nein, leider kein Tipp-Fehler, ein vollständiges Blutbild (alle 3 Analysen) kosten ca. 600 Euro. Allein Vitamin D3 kostet 30 Euro. Vitamine sind "günstig".. Hormone sind sehr teuer und das Aminogram auch. LG manuel
  • Claudia vor 11 Monaten
    Hallo nochmal …..ich bin Gold Mitglied und kann die Analyseblätter, wie auch Katrin, nicht öffnen... es kommt ein Hinweis für ein upgrade zur Goldmitgliedschaft......
  • Claudia vor 11 Monaten
    Super Sache! Finde ich auch...werde ich sicher bald machen lassen....aber....der Preis für die 3 Analyseblätter von 600 € ist sicher ein Tippfehler oder? Soll wahrscheinlich 60 € heissen, oder:-)?
  • Katrin vor 11 Monaten
    Ich kann die Analyseblätter nicht anklicken trotz Premiummitgliedschaft?!
  • Kerstin G. vor 11 Monaten
    Supi🙂 werde mich mal auf den Weg zum Arzt begeben🙂
  • Nicolè vor 11 Monaten
    Das ist ja super! Vielen Dank!
  • Angelika H. vor 1 Jahr
    Vielen vielen herzlichen Dank lieber Manuel. Du/ihr habt euch wahnsinnig viel Mühe gemacht, ich weiß das zu schätzen. Mit diesen Listen kann ich jetzt ins Labor gehen, toll, ich freu mich sehr!

https://pur-life.net/api