Kreatin gegen Depressionen

Kreatin ist ein Energielieferant für den Muskel. Allseits bekannt. Kreatin kann aber noch mehr, es liefert auch Energie für´s Hirn.

Um diesen Beitrag lesen zu können, benötigst Du ein Upgrade.

Zur Upgrade-Seite
Über den Autor
Dr. Volker Zitzmann

4 Kommentare
  • Nicole Janz-Bönsch vor 2 Monaten
    Spannend. Danke Dr. Volker. 👍
  • Gabriele S. vor 3 Monaten
    Lieben Dank , immer wieder erstaunlich was Ihr für uns recherchiert ! Merci
  • Hallo Jane, in der Studie wurden 5 Gramm genutzt. Kann man machen. Kann aber am Anfang mal Durchfall verursachen. Ich würde 1-2 Gramm pro Tag empfehlen, für wenig-Fleischesser eher 3 Gramm. Man kann auch mehr nehmen. Das kann dann aber mal Wassereinlagerungen (Gewichtszunahme) machen und bei Magen-Darmbeschwerden würde ich eher die geupfferte Form (in Form von Kapseln, nicht als Pulver) verwenden.
  • jane w. vor 3 Monaten
    Was die die tägliche von Ihnen empfohlene Dosis?

https://pur-life.net/api

Hast du Fragen?

Mein Team und ich stehen Dir gern für Fragen zur Verfügung.


+49 (0)6471 50 60 81
[email protected]