Vortrag: Nährstoffe und Nahrungsergänzung

  • Von Manuel Eckardt
  • 29. Januar 2019
  • Letzte Änderung: 30. Juli 2019
  • 15 Kommentare
  • 1 min Lesezeit

Seminar von Manuel Eckardt: Themenschwerpunkt - Nährstoffe und Nahrungsergänzung 60 Minuten

Über den Autor
Manuel Eckardt

15 Kommentare
  • Silke vor 5 Monaten
    Ich wollte zwar einen Vortrag über Nahrungsergänzungsmittel anschauen, aber dieser Vortrag war auch sehr lehrreich und vor allen sehr interessant. Super 👍
  • Melanie R. vor 5 Monaten
    Bin ganz neu hier, sensationelle Seite, Kurse, Informationen! Kannst du mir bitte eine Produktliste bzw. Herstellerfirma Empfehlung schicken. Lieben Dank!
  • Daniela M. vor 5 Monaten
    Wo findet man die Liste mit den 47 Vitamin- und Nahrungsergänzungsmitteln die du in dem Vortrag erwähnt hast? Leider habe ich sie nicht gefunden. Ich bin begeistert von deinen Seminaren, großes Kompliment! LG
  • Stephanie S. vor 5 Monaten
    Der Vortrag ist gerade falsch verlinkt!!! Das Thema ist "Diäten und Ernährung" und nicht mehr "Nahrungsergänzung"!!! Könntet ihr vielleicht nochmal den Nahrungsergänzungsvortrag einstellen, ich würde mir diesen gerne zu Ende ansehen/hören. Danke euch!!!
  • Elissaveta vor 5 Monaten
    Danke für das Grundierte Wissen. Seit Jahren vertraue ich dir Manuel! Bitte um deine Leste.
  • Jasmin D. vor 6 Monaten
    Vielen Dank für den interessanten Vortrag!
  • Jessica A. vor 6 Monaten
    Hallo Manuel, vielen Dank für die Informationen. Ich habe auch schon selbst versucht mir etwas zusammenzustellen aber ich scheitere an der Menge von Preparaten im Netz. Daher wäre es sehr hilfreich wenn Du mir einen fertigen "Einkaufszettel" schicken könntest🙂 Vielen Dank im Voraus!!! Liebe Grüße, Jessy
  • Fritz Kärcher vor 6 Monaten
    Schicke mir bitte die Produktliste.
  • Torsten S. vor 6 Monaten
    Dankeschön
  • Gina T. vor 6 Monaten
    Guten Abend, lieber Manuel & ganz herzlichen Dank für Dein Engagement zum Thema Gesundheit!!! 👏 Es ist tatsächlich so viel authentischer, dass Du Dein Fachwissen mit uns teilst, OHNE am Ende Deine eigenen Produkte anzupreisen... Ein klasse Seminar, die Zeit ist verflogen... tausend Dank an Dich! ✨✨✨
  • Sandra B. vor 6 Monaten
    Sehr sehr interessant, vielen Dank. Ich habe Dir eine Mail geschrieben ... die Hoffnung, etwas gegen meine Allergien tun zu können .. das wäre ja toll. Dein Buch werd ich auch noch studieren, liegt schon hier. Vielen Dank für das tolle Wissen.
  • Tina Lang vor 6 Monaten
    Das ist ein sehr interessantes Seminar, gefällt mir sehr gut. Wo kann ich die Liste mit den 47 Vitamin- und Nahrungsergänzungen erhalten. Wie heißt das von Anna-Maria Buchwald erworbene Buch? Herzlichen Dank
  • Petra S. vor 6 Monaten
    Super Vortrag und Danke für die vielen hilfreichen Infos und die Tatsachen zB über die EU-Richtlinie (zumutbar @€ je EU-Bürger statt tatsächlich notwendiger Bedarf anzugeben)!🙂 Ich möchte die Wahrheit wissen, was mein Körper wirklich täglich braucht und nicht von GKK / EU-Richtlinien belogen werden, nur weil sie sich zu wenig damit beschäftigt haben!
  • Sabine E. vor 6 Monaten
    Super Seminar....auch wenn ich schon einige Seminare gesehen bzw.gehört habe,ist es immer wieder aufs neue interessant. Vielen Dank!!!☺️
  • Anna-Maria vor 6 Monaten
    Dieses Seminar ist super! Konnte Sonntag leider nicht dabei sein. So viel was bei mir und auch bei meinen engen Familienangehörigen zwickt und kneift wurde angesprochen (Migräne, Asthma, Athrose, Schilddrüse ...). Ich schreibe dir auf jeden Fall noch eine Mail🙂 Hab mich auch endlich dazu entschieden dein Buch zu bestellen - wird Heute auch schon geliefert. Ich finde euch toll! Bitte macht weite so!!!

https://pur-life.net/api

Hast du Fragen?

Mein Team und ich stehen Dir gern für Fragen zur Verfügung.


+49 (0)6471 50 60 81
[email protected]