Beschwerden im Knie

Jumpersknee:

Vorderer Knieschmerz:

Knie Stabilisierung:

 

Über den Autor
Dr. Volker Zitzmann

8 Kommentare
  • Sandra vor 1 Woche
    Mein linkes Knie schmerzt schon seit mehreren Jahren beim Wandern (Talwärts). Ich werde diese Übungen nun konsequent umsetzen und bin gespannt ob ich die nächste Wanderung schmerzfreier überstehe! Danke Volker 😊
  • Gabriele Zitzmann vor 6 Monaten
    Vielen Dank, Volker! Jetzt habe ich wieder Hoffnung, dass mein Knie "wieder wird".🙂
  • Corina vor 8 Monaten
    Ich habe hin und wieder starke Schmerzen im Knie. Im MRT hat man nichts gefunden. Eine Kniespiegelung habe ich verweigert, jetzt werde ich es mit diesen Übungen versuchen.
  • Nicole Janz-Bönsch vor 10 Monaten
    Ja, sehe ich wie Beate, hätte es auch gerne als Favorit gespeichert... Habe auch keine Möglichkeit gefunden.
  • Beate vor 1 Jahr
    Wäre toll, wenn ich mir diese Videos bzw. Thema auch irgendwie als Favorit speichern könnte. Habe aber nix dafür gefunden ? Oder gibt es die Möglichkeit.
  • Beate vor 1 Jahr
    Prima die 3 Videos für das Knie und von Volker wunderbar gezeigt ? Gefällt mir, dass auch Übungen für "unterwegs" dabei sind, die ich gleich in den Alltag integriere. Der Hinweis das sich Knie bei der Beugeübung nicht vorschieben sollte, ist super! Hätte ich sonst verkehrt gemacht ? Danke! Zwar schaffe ich noch keine 30 mal.von den Übungen für Knie und Po...doch Übung macht den Meister ?
  • Georgia vor 1 Jahr
    Einfach SUPER!! Danke Volker!!!
  • Elisabeth vor 1 Jahr
    Super - vielen herzlichen Dank Dr. Volker für die Videos.

https://pur-life.net/api

Hast du Fragen?

Mein Team und ich stehen Dir gern für Fragen zur Verfügung.


+49 (0)6471 50 60 81
[email protected]